Anime Unterwasser?

6 Antworten

Tristia of the Deep Blue Sea, Umi Monogari, Plastic Little, Tico - Ein toller Freund, Nadia - Die Macht des Zaubersteins, Triton of the Sea wären ein paar Titel.

One Piece Fischmenschen Insel :p

FelinasDemons  05.08.2016, 22:38

Ist ne Insel,nicht unter Wasser...

Hikez  06.08.2016, 01:57

Heißt so, ist aber unter Wasser. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen

Hatsuto  06.08.2016, 22:52

Die Fischmenscheninsel war das zweite, woran ich dachte. Das erste war die Nixenstadt aus Rave.

Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova ist eine Serie mit U-Booten und Seeschlachten sehr empfehlenswert

Nagi no Asukara

High School Fleet

Suisei no Gargantia