Gute Themen für einen Songtext?

PS: Er hat mir auch schon ein paar Songs von sich gezeigt 🤗

3 Antworten

Erstmal Respekt, dass du/ ihr das könnt.

Wie wäre es mit einem Meteoroid, der eine Reise durch die Galaxie macht.

Hiiiii895
Beitragsersteller

Ja das wäre bestimmt ein schöner Song und danke 😍🥰

Hiiiii895
Beitragsersteller
@Prowinnerlp

Hast du auch vielleicht noch andere Ideen? 😊🫠

Prowinnerlp  02.08.2024, 01:07
@Hiiiii895

Vielleicht ein alter mann, der sein ganzes Leben überdenkt und ein neues beginnt?

Prowinnerlp  02.08.2024, 01:10
@Hiiiii895

Oder ein Fisch, der sein ganzes leben lang das gleiche getan hat und einen Fluss versucht hochzuschwimmen und die welt sieht.

Schreibe gerne Drehbücher, deshalb tu ich mich da auch so einfach.

Hiiiii895
Beitragsersteller
@Prowinnerlp

Oha cool wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf 😅

Wie wäre es mit einem Song über deinen Kumpel. Darin kannst du unterbringen, was du an eurer Freundschaft schätzt, was dich manchmal ärgert und wie dankbar du für diesen Freund bist.

Alternativ kannst du einen Song darüber schreiben, wie schwer es manchmal ist neue Ideen zu finden und was du tust, damit du auf neue Ideen kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Hiiiii895
Beitragsersteller

Ja das klingt wirklich gut aber ich will nicht das er vielleicht denkt das ich in ihn verliebt bin oder so (bin ein Mädchen) 🤣😁😉

Vielleicht was im Bereich Videospiele?

Hiiiii895
Beitragsersteller

Ja klar könnte ich versuchen 😀