Gute Teenie Serien

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gilmore girls

oc california

one three hill

vampire diaries

scrubs

  • Pretty Little liars
  • Twisted
  • Empire
  • Jane by Desing
  • The Lying Game
  • Vampire Diaries
  • Teenwolf
  • Desperate Housewives
  • The secret Life of the american Teenager

10 Dinge die ich an dir hasse die Serie ist super und der Film dazu ist auch der Hammer :) leider kann man die 2 Staffel nirgends finden :/

  1. One Tree Hill .. (Basketball- Highschool Serie)
  2. OC California.. (armer Junge kommt in reiches Viertel)
  3. 902010 .. (Seeehr viel Liebes- und Freundschaftsdrama)
  4. Teen Wolf .. (Fantasy mit Teenielove, sehr spannend)
  5. Vampire Diaries (Fantasy, Vampire, Liebesdrama)
  6. Smallville (Superman Vorgeschichte mit Liebesdrama)
  7. Gossip Girl (Mode, Lästern, Mädchenkram)

Ich habe alle Serien gesehen und kann jede einzelne empfehlen. One Tree Hill und Smallville sind beides ziemlich lange Serien, sind aber meiner Meinung nach durchgehend spannend und schön gewesen.

Teen Wolf und Vampire Diaries sind wirklich was zum mitfiebern.

Der Rest ist eigentlich eher normal aber mit schönen Teenieliebesgeschichten auf der Highschool.

Ok diese Liste wierd lang XD Little pretty liars Charmed Buffy Angel Scrubs Tru Blood Vampire diaries Turkisch für Anfänger Big bang Theorie super natural Teen wolf How i met your mother Scrubs Das Haus Anubis Two broke girls Two and a half man Moonlight Blood Ties Tru callin secred circle medium lost girl Being human Dracula 2013 The originals the gate Vampire tlight sex in the City big time Rush