Serien wie O.C., California oder One tree hill

7 Antworten

ist zwar nicht so mein Fall aber wenn du das suchst wär sowas wie 90210 oder Dawsons's Creek gant gut.

Aber um dir auch mal eine richtig gute Tennie-High-School-Drama-Serie zu empfelen schlage ich dir von Firday Night Lights anzuschauen. Glaub mir wenn du es dir anschaust ist es anders als alles was du erwatest hast, aber richtig gut.

Hart of Dixie ist auch eine echt spannende Serie! <3 da spielt ja auch Rachel Bilson von the O.C. die Hauptrolle (:

One tree hill, gossip girl, 90210, dawson's creek,

dann: Veronica Mars und Kyle XY und Greek sind auf jeden Fall noch gut

oder glee.. :D