Gute Strumpfhose

7 Antworten

Du kannst Markenstrumpfhosen von zB. Falke oder Hudson tragen.Diese sind im Pries doch ehr sehr hoch.Es gibt aber auch in jedem Supermarkt Strumpfhosen bis ca. 3 Euro,welche deinen Ansprüchen entsprechen.Ob mat oder glänzend ist Geschmachssache .Allgemein würde ich sagen,hängt es davon ab,für welchen Anlas du Strumpfhosen tragen möchtest.Für besondere Anlässe kannst du eine glänzende Markenstrumpfhose tragen.Für den Altag sind die Strumpfhosen aus dem Supermarkt auch gut.

Man muß nicht die Welt für eine brauchbare Strumpfhose ausgeben. Klar, die 50ct Strumpfhose ohne Elastan sollte es nicht unbedingt sein. Auch wenn diese oft mit "Alltagsstrumpfhose" beworben werden kommen diese Aufgrund von Optik und Tragegefühl für mich nicht in Frage.Für 2 EUR bekommst Du aber z.B. bei ALDI, Rossmann oder Ihr Platz schöne durchgehend Transparente Strumpfhosen zwischen 15 ud 20 DEN. Diese Strumpfhosen glänzen ein Wenig, was ich aber recht schön finde. Kommt auf die Kleidung an. Wenn die Strumpfhose möglichst unaufällig sein soll und nur die Farbe Deiner Beine ein Wenig verbessern soll, greifst Du ieber zu einer matten Strumpfhose. Auch hier wirst Du bei "Ihr Platz" fündig.Auch Netto hat brauchbare Strumpfhosen im Programm. Diese haben allerdings ein Verstärktes Höschenteil und eine geringe Zehenverstärkung, was aber die Haltbarkeit ja nur erhöht und bei entsprechender Kleidung ja auch nicht stört.

Hallo Du !

Ob Glanz oder nicht, ist Geschmacksache bzw. zu welchem Anlaß oder Garderobe Du die Strumpfhose tragen möchtest.

Aber die "Seidenfein" oder "Transparent" von "nur Die" kostet um die €2,50,- hat einen leichten Glanz gibt es in sehr vielen Farben und ist schon auch sehr haltbar.

Wenn Du aber lieber welche ohne Glanz trägst, kann ich Dir die von Aldi (bei uns in Österreich "Hofer")ans Herz legen l.G aus Wien Tom

Vom Penny Markt, Suna Vital Wellness, oder Suna Bauch Beine Po. Zwar nur in make up oder champanger zu erhalten, aber mit dem Preis unter % Euro super Preis/Leistungsverhältnis. Auch toll glänzend, und toller fester Sitz

Sunavital  16.11.2015, 23:16

Die Suna Vital gibt es nicht mehr, wurde ersetzt durch ein anderes Modell, bzw. Herrsteller. Diese Qualität ist aber nicht so gut, deshalb kaufe ich nur noch Strumpfhosen beim DM-Markt die von Fascino.Total toll, billig, toller Glant, toller Sitz und haltbar. Kann Nur Die nicht mithalten.