Gute Strecken zum motorrad fahren Ostfriesland

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird etwas schwierig.

Am besten immer der Küste entlang, weil da gibt es am ehesten noch was Interssantes zu sehen.

Das Hinterland ist allerdings zum Motorradfahren eher langweilig. Da gibt es keine Kurven noch Wälder, man fährt auf schnurrgeraden Strassen, darf allerdings nur 80 kmh fahren, weil alle 100 MEter eine Hofausfahrt ist.

Schwere Frage..... Mitm Chopper oki, denn da geht es oft geradeaus. Mit einem Flieger wird es eher langweilig..... weil geradeaus.... Mit dem Tourer liegt es in deiner Hand, weil du überall dein Zelt aufbauen kannst und dich vor deinem Lagerfeuer hinflaggst und ne Wurst grillen kannst. Du siehst, es kommt drauf an, was du für Erwartungshaltungen hast. Ich würde die Nummer mit der Wurst machen und dazu nen Wein kippen, dann ist auch Friesland interessant.....

also kurvig wie auch schöne strecken

Warum sollte man da in eine Straße Kurven hinein machen ? Auf dem platten Land da ist doch nirgends was im Weg wo man drum rum müßte. Da gehts immer schön geradeaus.

nur zur aufklärung: eine motorradstrecke kann nur schön sein, wenn sie kurvig ist. schön ohne kurven geht nicht.

wenn du landschaft betrachten willst, dann nimm ein auto.

annokrat