Gute Strategien gegen RH15/16 als RH12 Max in Clash of Clans?

3 Antworten

Meine klare Empfehlung wäre ein Superbogenschützenzeppelin oder ein Blizzard.

Du kannst diese Strategie dann noch mit Lavaloon, Superdrachen, Drachen oder E-Drachen kombinieren.

Alternativ könntest du auch Superdrachen mit Schleichkoboldenblimp ausprobieren (ist aber nicht die beste Wahl).

Ich persönlich habe als rh12er gepusht und habe immer das Superbogenschützenzeppelin-Superdrachen Strategie genutzt. Es hat in 99% der Fälle für 2 Sterne ausgereicht (gegen rh14-rh16).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Als 12er wirds schwierig. Auf jeden Fall immer Blimp mitnehmen fürs Rh.
Eventuell könntest du nen Wardenwalk machen mit Feuerball

Queen Walk Hybrid. Suche einfach nach Anleitungen auf YouTube.

Lardinho  08.07.2024, 11:42

macht extrem viel sinn als 12er gegen 15er/16er 😂😂