Gute Stories für Gacha life/club?

2 Antworten

  1. Eine Schul- oder Campus-Story, in der die Charaktere um Liebe, Freundschaft und Rivalität kämpfen.
  2. Eine Fantasy-Story, in der die Charaktere in eine magische Welt voller Abenteuer und Gefahren geraten.
  3. Eine Mystery-Story, in der die Charaktere versuchen, einen Mordfall aufzuklären oder ein Geheimnis zu enthüllen.
  4. Eine Zeitreise-Story, in der die Charaktere durch verschiedene Epochen und historische Ereignisse reisen.
  5. Eine Science-Fiction-Story, in der die Charaktere in eine futuristische Welt voller Technologie und Alien-Kontakt geraten.
  6. Eine Musik-Story, in der die Charaktere um Ruhm und Erfolg in der Musikindustrie kämpfen.
  7. Eine Krimi-Story, in der die Charaktere um Aufklärung von Verbrechen und Verbrecherjagd kämpfen.
  8. Eine Superhelden-Story, in der die Charaktere Superkräfte besitzen und gegen Bösewichte kämpfen.
  9. Eine Highschool/College Story, die sich um Freundschaft, Liebe und das Erwachsenwerden dreht.
  10. Eine Survival-Story, in der die Charaktere um Überleben in einer postapokalyptischen oder abgelegenen Umgebung kämpfen.

Ich habe eine, die ich nie fertig gemacht habe. Kann dir die ersten Bilder dazu schicken und du kannst es weiterführen.