Gacha Life OC Ideen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dir ja privat gesagt, dass ich mit machen wollte! :)

Vornab: Die Bilder mit denen ich dies gemacht habe waren nicht “oRdENtLiCh” gemacht und dienen nur der Funktion! Verzeih mir dies also :)

.

OCs: 2 Boys, 1 Girl, 1 non-binary

Infos:

  • Willow: lesbian; ein kleiner Streber, der nur liest, ehrgeizig und gepflegte ist und ziemlich viel Stress fabriziert - kurz gesagt: Sie lebt für Drama! (ein Mensch/OC mit vielen Gegensätzen)
  • Kaito: ??? Über ihn ist nicht viel bekannt: Er hält sich oft am Rande des Geschehens und ist bei Streiten meist neutral
  • Finnic: Blind (kann nur Umrisse und Hell/Dunkel sehen); trotz seiner Einschränkungen hat er viele Freunde die ihn auch Verstehen, jedoch hat dieser genauso viele “Hater” wie Freunde-
  • Kaeya: non-binary + war biologisch gesehen früher ein Mädchen; Ist oft abwesend; hat viel Streit mit ihren Eltern; hat momentan eine kleine Depri-Phase ;)

.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass du mit den OCs klar kommst, sie dir gefallen, du dich mit ihnen wenigstens irgendwie identifizieren kannst und ich dir nicht zu viel aufgehalst habe!

LG Levilp🌸✨

 - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)

RedEyeGirl
Beitragsersteller

Vielen Dank! :D ist es okay, wenn ich sie nicht ganz menschlich mache, also hörner ohren, schwanz usw.? Kannst auch gerne selbst sagen was bei wem! :D würde besser zur geschichte passen...;.)

Levilp  05.12.2020, 14:00
@RedEyeGirl

Ehrlich gesagt: IST MIR VÖLLIG SCHNUPPE! Ich mein: Es sind nur OCs und ich hab die ja nur für dich gemacht:

DU KANNST AUCH GERNE DIE PERSONALITY ÄNDERN! (Sag mir nur Bitte Bescheid wenn du die OCs veränderst: Egal ob Personality, Name oder Aussehen: Dann kann ich die benutzen! ;D)

Levilp  05.12.2020, 14:04
@Levilp

mit deinem Ganz Menschlich kommt drauf an wie dein Konzept der Serie ist :)

-auch wenn das “FantasyWorld-School-Thema” overrated ist :D

RedEyeGirl
Beitragsersteller

lass dich überraschen...😉