Gute Sprüche zum Tod auf Englisch?

6 Antworten

Es gibt keine guten Sprüche zum Tod.Das ist ein trauriges Thema.Ich kenne da aber einen: When I die don't cry,look at the sky and day goodbye.

Naja, wirklich gute Sprüche gibt es mMn zu einem solch traurigen Thema nicht... aber die hier finde ich eigentlich ganz... naja, was sagt man da nett? ok? passend?... ich denke du weißt was ich meine.

- I miss you, everyday. Heaven is too far away. But I'll see you again some day.

- The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes forever.

- Und wenn an Silvester die Rakten in den Himmel steigen, werde ich mit Tränen in den Augen hochblicken und an dich denken. (Ja, ich weiß der ist nicht auf Englisch, aber das kann man ja übersetzen ;-) )

They don't get away from us, they go before us.

Weiss nicht ob ich den richtig übersetzt habe soll heissen:

"Sie sind nicht von uns, sondern vor uns gegangen"