Gute Spiele zu zweit wenn man betrunken ist?

6 Antworten

Konsolenspiele: Call of Duty, Gta V, Fifa Brettspiele: Mensch ärger dich nicht, Kartenspiele (mau mau, ox, poker) :-)

Mount your Friends :)))

LaiyZee
Beitragsersteller

Gibt es das für ps3?

Ganz klar Rayman Legends :) Habs mit dem Kumpel etwa 3x durchgezockt wen wir mal einen geraucht und getrunken haben, macht sehr Laune da die Musikuntermalung Bombe ist.

makeup66  11.03.2020, 15:34

Mit ein paar Freunden&Freundinnnen, die auch mehr als ein, zwei Gläser trinken, macht es sogar noch mehr Spaß!
Erst Recht, wennn noch Erotisches dazu kommt!

"I have never ..." Das geht immer und wird meistens sehr lustig.