Gute Spiele für die ps5?

4 Antworten

Resident evil 2-3 oder 4

Jedi survivor/fallen order

The witcher 3

Tails of iron

The last of us part 1

Sonst noch gute ps4 spiele:

The evil within 1-2

Uncharted 1-3

Days gone

Usw..

Ich habe mir meine PS5 wegen dem aufgehübschten Demon's Souls geholt. Das Spiel sieht fantastisch aus und ist eine wahre Freude, auch wenn man gelegentlich in einer GameOver-Schleife gefangen scheint.

Elden Ring ist natürlich ebenfalls ein grossartiger Titel, der im Vergleich zu den anderen Fromsoft-Spielen eine OpenWorld hat. - Ich habe nur die PS4-Version gezockt, aber diese hat schon klasse ausgesehen. Als PS5-Version ist das Spiel bestimmt eine Wucht =)

Beachte einfach, dass die PS4-Versionen von Spielen auf der PS5 nicht unbedingt besser aussehen... einzig die Ladezeiten sind bedeutend schneller. Dies wollte ich erwähnen, weil ich in einer anderen Antwort den Vorschlag "Bloodborne" gehört habe. - Ich persönlich liebe Bloodborne, weil die Welt, die Gegner, die Stimmung und der Soundtrack unfassbar toll sind. Leider läuft das Spiel aber auch auf einer PS5 nicht ganz so "flüssig"... wenn du dich also an den Komfort der neueren PS5-Titel gewöhnt hast, fühlt sich Bloodborne plötzlich ziemlich anstrengend für die Augen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Stellar Blade - ist soulslike

Was ich sonst noch sehr gut finde.

  1. Final Fantasy 7 Remake/Intergrade (1. Teil)
  2. Final Fantasy 7 Rebirth (2. Teil)
  3. Final Fantasy 16 (alleinstehendes Spiel)

dann würde ich Bloodborne spielen das ist auch von den dark souls macher aber für playsi