Gute Spickzettel ideen?

2 Antworten

Also ich sag mal so du kannst dir in die maske was reinschreiben und dann immer so tun als würdest du luft holen. Das würd ich aber nicht enpfehlen weil es sehr schnell Auffällt. Eher empfehle ich, dass du dir was aufm handy abfotografierst oder zettel schreibst und dann 1-3 mal während der arbeit aufs klo gehst um zu schauen...

Miraspahn
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaube das mit der Maske wäre etwas zu auffällig haha

Mit einem permanenten Folienstift auf einen schwarzen Stift schreiben und ins Licht halten, damit sich die Schrift spiegelt.xd

Ok, Spaß beiseite. Wenn du mit deinem Lehrer alleine in einem Raum bist, dann hast du fast keine Chance zu spicken. Setz dich jetzt einfach nochmal hin und lerne. Du schaffst das schon.