Gute Spicker für Physik Arbeit..

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

falls ihr einen Taschenrechner, Zirkel etc. braucht einfach in die innere Hülle kleben. In die Federschachtel legen...

xXLauraXx
Beitragsersteller

Danke, das mit dem Taschenrechner mach ich! :-)

Tu es dir in dein Tafelwerk, weil das darf man eigentlich in jeder Arbeit nutzen. Dann kannst du es dir in deine Federtasche tun und wenn der Lehrer hinter kommt tust du so als würdest du dein Killer oder ähnliches drin suchen. Ich hab immer mit meinem Rucksack gespickt, aber das ist schwer zu erklären. Du musst den Spicker relativ groß schreiben und dann tust du das als deckblatt in einen hefter und bei mir ist der rucksack immer so runter geklappt und da hab ich immer alles abgeschrieben. Ist nie aufgefallen, denn immer wenn der Lehrer kam hab ich das mit dem Fuß zu gemacht. Ich kann dir das aber nicht genau erklären. Also ich würde die erste Variante nehmen, die ist am besten ;) Viel Glück beim spicken :D

und außerdem fast jeder hat schon einmal gespickt ;)

xXLauraXx
Beitragsersteller

Danke, doch ich weiß wie du das mit dem Rucksack meinst. Geile Idee :D Leider ist das bei meinem Physik Lehrer unmöglich, aber bei anderen Lehrern werde ich das so machen :D

langen pulli anziehen und den spicker in den ärmel stecken! auf die knie legen/kleben vor dem unterricht.

Ins phyisik heft legen . In die federmappe stellen und die federmappe so stellen das man draufgucken kann. Oder in die Hülle vom Taschenrechner Zirkel etc. legen!

oder leicht auf ein löschblatt schreiben und durchdrücken das man ein wenig sieht und dann ins heft legen!

michnicht  18.05.2012, 11:46

den Pulli und was drunter ist komplett ausziehen - der Lehrer ist so stark abgelenkt, daß die Tischnachbarin Deine Arbeit für Dich einmal abschreiben kann

Eine Flasche nehmen und dieses Plastik ding da rundum wo z.B. Cola oben steht aufreißen , den Spicker innen reintun und dann wieder zukleben ;)

Einfach einen normalen Zettel füllen und den in der Ärmel stecken (geht nur bei pullover und jacke) so das der da vorne wo der Pullover/jacke eng wird eingeklemmt ist. Bei der Arbeit ziehst du ihn ein Stück raus, so kannst du draufgucken und verdeckst ihn noch vorne durch die Hand. Sollte ein Lehrer kommen kannst du in schnell wieder dadrin verschwinden lassen. Sollte dich ein Lehrer dabei beobachten, sieht es für ihn so aus als hättest du etwas in deine Hand geschrieben.