Gute Songs zum singen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich irgendwie mega schön finde ist AURORA, wobei ihre Lieder oftmals sehr schwer sind durch Verzierungen oder immer wieder sehr hohe Melodien oder Vocals.
Aber zum Beispiel Runaway ist ganz gut machbar, infections of a different kind ist bisschen schwerer. Kannst dir ja mal ein paar Lieder (am besten ältere) anhören und schauen ob das was ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester

Louli09  29.08.2024, 20:21

Danke für den ⭐️ War bei Aurora ein Lied für dich dabei?

Dus lipa fällt mir immer leicht, ansonsten vielleicht Britney wenn du meintest nicht zu tief

Songs von Milky Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung