Gute Sneaker-Socken?

4 Antworten

Ich trag am liebsten Puma-Sneakersocken, und zwar die mit dem Puma auf dem Vorderfuß, siehe Fotos. Die sehen gut aus, sitzen am ganzen Fuß perfekt und sind von guter Qualität. Man sollte sie nur nicht zu warm waschen.

Puma Sneakersocken - (Kleidung, Sneaker, Socken) Puma Sneakersocken - (Kleidung, Sneaker, Socken) Puma Sneakersocken - (Kleidung, Sneaker, Socken)

Ich empfehle dir Snocks. Sind Mega gut für Sneaker da man sie gar nicht sieht und sie echt bequem sind :)

Geh einfach zu H&M und kauf dir schwarze Sneakersocken, sind doch alle gleich😅