Gute Sneaker aus Leder?
Hallo, ich habe mir vor knapp 3 Monaten das erste mal nike air jordan geholt in weiß. Bereits jetzt geht das weiße finish ab. Man kann es im Grunde abziehen. Für den Preis ziemlich enttäuschend.
Kennt ihr bessere Marken die länger halten?
LG
2 Antworten
Günstig: Diadora
Qualität vom anderen Stern: Valsport
Auch super Qualität und wegen der geringen Bekantheit recht günstig zu bekommen (auch die sind um Welten besser als Nike) https://www.stylight.de/Herren/?brand=30386787
Hallo pigeon7.
Ich habe genau des gleiche Problem mit meinen „Nike Air Jordan 1, low“ (553558-136)
Nach ca. 3 Monaten (bei nicht täglichem Gebrauch) wirft das Obermaterial die ersten Blasen und reißt bereits! Bei leichtem Anstoßen entstehen kleine Löcher im Obermaterial und es sieht einfach nur fürchterlich aus. Das ist bei der Marke und dem Preis sehr enttäuschend…
Hast Du Dich wegen Garantie an den Verkäufer oder an Nike gewandt? Falls ja, wie haben die reagiert?
Im übrigen war mein vorheriger Schuh als identisches Modell gar nicht so empfindlich. Scheinbar hat die Qualität extrem nachgelassen!
Hab gar nicht drüber nachgedacht. Ich hatte die im späten sommer gekauft und für ein paar Wochen getragen und dann bin ich schon auf winterschuhe umgestiegen... hab die erst letztens wieder getragen und jetzt so was :/