Gute Serienvorschläge die nicht langweilig werden?

8 Antworten

Person of interest, man braucht aber 1 Folge Anlauf

The originals ist ein spin-off von The Vampire diaries ( es geht hauptsächlich um klaus' Familie nachdem er ja Haley geschwängert hat)
One tree Hill
Teen Wolf
Supernatural

Klassiker sind ja Breaking Bad und / oder The Walking Dead. Es gibt aber noch etliche Serien, die du dir ansehen kannst. Ich gucke zurzeit zum Beispiel sehr gerne die Anwaltsserie "Boston Legal". :-)

Schau dir ravenswood an, wenn du pll liebst, das ist zwar längst nicht so gut, aber eine seitenhandlung von pll mit miranda und caleb :)

Dexter, Hannibal, The Mentalist, Supernatural, Unbreakable Kimmy Schmidt, Modern Family, Scrubs,