Gute serien? So Ähnlich wie Pretty Little liars?

18 Antworten

Okey ich liebe PLL , aber die machen zurzeit ne Pause also villt. kann ich dir ja dann weiterhelfen

  • Gossip Girl ( Genauso mit Anonymen Blogger unso )
  • O.C. California
  • One Tree Hill
  • Supernatural
  • The Lying Game
  • The Secret Life of American Teenagers
  • Vampire Diaries
  • The Secret Circel

One Tree Hill, The Client list, Supernatural, Once upon a Time, Charmed, Arrow, Faking It, Ghost Whisperer, Medium - Nichts bleibt verborgen, Bates Motel, Buffy, Desperate Housewives, Revenge, Lost Girl

viele Grüße ;)

am 15. august startet bei abc family The Lying Game. die buchvorlage wurde auch von srárah shepard geschrieben wie pretty little liers. auch gute serien sind The Nine Lives Of Chloe King und Switched At Birth. Sind aber auch alle englisch. Hier kannst du alle serien schauen: http://watchseries.eu/

Empfehlen kann ich mal bei den Top Serien die momentan so laufen rein zu schauen.
Ansonsten kannst Du dir ja noch einen guten Überblick verschaffen was für Serien es überhaupt gibt und worum es geht. Habe hier einen guten Serienguide : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

ich finde das pll so ist wie wenn man DESPERATE HOUSEWIVES und GOSSIP GIRL mischt desperate husewives ist leider schon fertig aber gossip girl würde ich empfehlen das ist eine der besten serien die es gibt sonst kannst du natürlich O.C CALIFORNIA 90210 VAMPIRE DIARIS oder so aber das steht in den anderen antworten auch und ich finde o.c california und so erreichen niemals das level vobn gg pll und dh secret life of the american teenager ist auch nicht schlecht aber wenn pll irgendwann vorbei ist das kann nicht ersätzen pll ist einfach geil