Gute Serien mit vielen Staffeln

14 Antworten

Ich würde dir Stargate SG1 und die Ableger der Serie (Atlantis, eventuell Universe) empfehlen. The Walking Dead und Game of Thrones sind auch cool.

StartsWithA
Beitragsersteller

Diese Stargate Serien gefallen mir nicht so aber Game of Thrones habe ich mal gekuckt und das war auch nicht schlecht , jedoch ist mir da zu wenig passiert. Schau ich mir vielleicht noch mal an.

TheTrollman  18.10.2014, 03:06

CSI oder Bones vielleicht ?

StartsWithA
Beitragsersteller
@TheTrollman

Ne also sowas schon garnicht. Sollte schon eine fortlaufende Handlung haben.

The walking dead (5S.), Vampire Diaries (5-6S.)<3, Lost Girl(2-3S.), Pretty Little Liars(4S.), Criminal Minds(5&mehr S.), Navy CIS (11S.) :3

Sons of anarchy, Dexter, Boardwalk Empire, eastbound & down oder The black donnellys

StartsWithA
Beitragsersteller

Boardwalk Empire´s Beschreibung hört sich sehr gut an.

Hallo:) ich kenne die Staffeln nicht wirklich die dich interessieren aber hier sind meine persönlichen Tipps:) -wenn du Zombies magst dann auf jeden Fall: The walking Dead (die hat 4 Staffeln-vermutlich geht es nach sehr viel weiter da es über 40 Comics gibt/ die 5. Staffel kommt nächstes Jahr raus.) wenn du auch etwas in Richtung "Komedie magst" was aber ganz vielseitig ist: How I Met Your Mother (es gibt 9 Staffeln-es kommen aber keine mehr raus) •The Big Bang Theorie •Two Broke Girls •Scrubs

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG LCoCa

Vampire diaries oder Pretty Little liars Super spannend ! :D

StartsWithA
Beitragsersteller

Vampire diaries ist mir zu viel Liebe und Vampire an sich mag ich nicht. Hat Pretty Little liars eine fortlaufen Handlung ?

sternschnuppe1g  18.10.2014, 03:51
@StartsWithA

Ja, ist eher eine mädchen Serie. Kann ich aber empfehlen gucke es selbst seit über einem Jahr, da ich schon so weit bin, das ich immer warten muss bis eine neue Folge kommt da es immer noch gedreht wird.