gute Sena alternativen?

1 Antwort

Der größte Mitbewerber ist Cardo aber auch die nicht nicht ganz preiswert.

Empfehlenswert sind die halbwegs aktuellen Nolan N-Com Geräte sie wurden mit Sena entwickelt und sind überwiegend Kompatibel und teilweise etwas Preiswerter.

Zu den Günstigen wie Midland kann ich nix positives sagen hatte da vor 8 Jahren oder so mal ein Zweier-Set gekauft und es war furchtbar. Empfang war immer weg, Kabelbruch hatte es schnell etc Aber naja ist schon ne weile her.

Mein Dad wollte ein Intercom haben aber der fährt nie in großen Gruppen also konnte er viel geld sparen indem er sich ein Sena SMH5 gekauft hat das kein "Mesch" kann also immer nur mit einem anderen Reden und nicht mit ner Gruppe das hat ihn 75€ gekostet^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister