Gute Seiten und Videos?

2 Antworten

Vergiss alle Antworten hier!

Es gibt diesbezüglich nur eine einzig wahre Seite,und die nennt sich youporn!

Allerdings ist nur die Amerikanische Seite interessant,und die wird hier bei Google Deutschland glaube ich nicht direkt angezeigt wegen was weiß ich.

Gebe youporn in der Suchmaschine ein,gehe dann auf Wikipedia und klicke auf das youporn Symbol bzw auf die Original Adresse dort,dann gelangst du direkt auf die gute alte Original Seite,wo du kostenlos Downloaden kannst,und eine riesige Auswahl hast,die bestimmt auch für dich etwas adäquates bereithält Sportsfreund ;) Zumindestens ging das so noch als ich das letzte mal dort war ;)

Alles andere was man dir hier sonst vorschlägt ist ausnahmslos der aller letzte Schrott von Leuten die keine Ahnung haben,also beschäftige dich gar nicht erst damit.

Gern geschehen ;D