gute seiten für katzenfutter?

3 Antworten

Bei uns ist ZooRoyal die beste Anlaufstelle was das angeht, wobei ich selbst im Internet bestelle, aber Anifit bekommt man auch nur über deren Seite.
Große Futtermärkte haben auch oft Angebote und Dosenfutter hält sich auch gut, weswegen man gerade wenn mal was im Angebot ist, sich ein Hamsterkauf bei Dosenfutter doch mal lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Zooplus und Zooroyal haben gutes Futter oft sehr günstig :))

Bitte aber nur hochwertig füttern! Zu Empfehlen sind Animonda, MjamMjam, Wildkind, Wild Freedom, Veritas….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Bitiba oder Zooplus. ZB Animonda carny, wild freedom, Feringa, Purizon.

sind günstigere aber gleichzeitig hochwertigere Sorten.