Gute Serien die man zu zweit gucken kann?

8 Antworten

Hi ich könnte dir diese Serien empfehlen:

Teen Wolf es wird wirklich nie langweilig und ist eine meiner absoluten Lieblingsserien !

Quantico das ist eine FBI Serie diese ist sehr spannend und es gibt immer wieder neue Überraschungen

Pretty Little liars ist wirklich super spannend die Schauspieler sind sehr gut und es hat auf jeden Fall einen sucht Faktor!

Riverdale ist auch eine sehr gute Serie die sehr gut gemacht und gespielt wurde

The Vampire Diaries ist auch super gut gemacht worden mit diesen vielen Ideen und etc.

Moin,

Prison Break alle Staffeln nur zu empfehlen

Ich würde auch zu Game of Thrones raten..

GoT ist wirklich sehr spannend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht.. Ich hätte die Serie NIE alleine geschaut, hab sie dann mit nem Kumpel geschaut und wir haben immer Diskutiert wer, wen am besten findet und wie es weiter geht!

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles noch mal erleben das war so verdammt cool!!! :D

Ansonsten welche Serien ich noch wirklich gut fand und mit nem kumpel sah:

Narcos-Vikings-Supernatural(Was aber ziemlich Zeitintensiv sein wird)

American-Horror-Story-

24 ist sehr spannend - Serie, die in Echtzeit spielt.

Blindspot - Frau wacht auf und kann sich an nichts mehr erinnern, ist
aber überall tätowiert. Die Tatoos sind Rätsel, die vom FBI
entschlüsselt werden müssen.

Criminal Minds - Serienkillern auf der Spur

Grimm - Monsterjäger

Ripper Street - düstere Serie zur Zeit von Jack the Ripper

Strike back - Spezialagent-Actionserie

Homeland - Agentenserie

Supernatural - Kampf gegen Übersinnliches

Grey's Anatomy - Krankenhausserie

Psych - die etwas andere Detektivserie

Royal Pains - Arztserie

Dark Matter - meine kanadische Lieblingsserie ^^