Gute Schuhe für wenig Geld?

5 Antworten

Nach reduzierter Ware umschauen. Der Markt ist übersättigt, bei weniger stark nachgefragten Modellen wird kräftig an der Rabattschraube gedreht.

Du kannst bei dieser Sneakersuchaschine die Suchergebnisse über die Filterfunktionen noch verfeinern.

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMax=83&deals=true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kaufe gerne gebrauchte Schuhe.

Sa gibt's teure Marken für wenig Geld.

Es gibt HUNDERTE Arten von Schuhen...

Außerdem, was ist für dich wenig Geld? 50€? 30€? 10€?

Wie viel ist "wenig Geld"? 80 EUR? 40 EUR? Schon meine Oma wusste: billig gekauft ist teuer gekauft.

Und soll es eher Flip Flop, Gummkstiefel oder zum Bergwandern sein?

Leon1570
Beitragsersteller

Sorry:D meinte ca 50-80€

Es wird Sommer, barfuß!