Gute Schuhe für 14 jährige bis 150€?

ZaoDaDong  12.04.2022, 14:00

Hast du eine ungewöhnliche Schuhgröße?

Phillip884
Beitragsersteller

Nein

6 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht:

Du kannst auf vielen vertrauenswürdigen Websites günstige Jordans kaufen. Natürlich ist es dir überlassen, welche Schuhe du haben/tragen willst.

Du kannst aber auch mal bei vinted oder eBayKleinanzeigen nachgucken (auch nach anderen Schuhen) Da sind zwar häufig keine neuen Schuhe aber sie sind meistens in gutem Zustand.

Kleiner Tipp:

Für einen sportlichen Style empfehle ich dir schwarze oder weiße Sneaker (wie Air Force 1 Low/High)

Für einen ästhetischen Style würde ich weiße Low Sneaker anziehen.

Zu Streetwear z. B. passen am besten weiß-hellblaue, schwarz-weiße oder generell weiße Schuhe.

Du kannst aber auch mal in deinen Kleiderschrank schauen und gucken, welche Farbe du am meisten trägst, da kannst du dir passende Schuhe holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

White Air Force 1 kosten so um die 100€ und passen zu allem.
Sind jedoch schwer zu bekommen aber schau einfach mal auf StockX vorbei da findest du jeden Schuh. Hab da auch meine white AF1 gekauft sowie alle meine anderen Jordans die man sonst nicht mehr bekommt.

97 Airmax

normale nike air max

Nike Air force. Kosten um dir 100€.

rxnxr  12.04.2022, 14:02

bekommt man im moment aber nicht bzw. nur die scheiße aussehen

YeetMaster69  13.04.2022, 09:20
@rxnxr

Schau mal bei StockX, da kriegst du alles auch die white AF1. Hab die auch von da gekauft sowie alle meine Jordans, welche du sonst nirgends bekommst.

rxnxr  13.04.2022, 09:22
@YeetMaster69

Ja StockX ist so ne Sache, kauf ich nicht gerne ein, auch wenn StockX vertraunswürdig ist is mir unwohl dabei, was für Jordans hast du da für wie viel bekommen? Und muss man da was beachten beim kauf

YeetMaster69  13.04.2022, 09:38
@rxnxr

Viele fühlen sich unsicher, weil sie denken man muss für das Produkt bieten obwohl man es auch direkt kaufen kann. Habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit StockX gemacht. Eigentlich nur sehr gute weil Lieferzeit meistens so 2-3 Wochen sind nach Liechtenstein und ich die Schuhe eigentlich immer so in 1.5 Wochen bekommen habe.

Hab mir die Jordan 6 Black Infrared (2019) für 406 geholt. Hat halt mit Versandkosten und Bearbeitungsgebühren insgesamt 456 gekostet aber man bekommt die Schuhe sonst halt nirgends.

Beim Kauf musst du eigentlich nichts beachten.

rxnxr  13.04.2022, 10:06
@YeetMaster69

Danke

Man muss halt einiges hinblättern auch wenn man die Schuhe sonst nicht bekommt...

Für die Jordan1 University Blue muss ich ohne Versand etc in meiner Größe 520 zahlen

YeetMaster69  13.04.2022, 10:27
@rxnxr

Ja ist halt leider so wenn es die Schuhe sonst nicht mehr gibt.