Gute Schneideprogramme für Acer PC kostenlos?

5 Antworten

Naja, das allerbeste (meiner Meinung) ist Premiere Pro oder Final Cut kostet aber beides.

Kulrabiefliege  21.01.2020, 21:48

Final Cut ist halt nur für mac

CanisWuff  21.01.2020, 21:51
@troloxi

Vergiss Davinci Resolve nicht... halte es für mit Premiere ebenbürtig... Final Cut kenne ich nicht...

  • Davinci Resolve
  • HitFilm Express
  • Shotcut
  • Lightworks

greez

C.W.

herja  21.01.2020, 22:05

Wenn du Lightworks aus deiner Liste weglassen würdest, wäre sie wirklich gut.

Lightworks free exportiert NUR: "Export YouTube/Vimeo up to 720p"

Also was du mit "für Acer" meinst weiß ich nicht aber ich kann dir davinci resolve empfehlen. Sonst für mac natürlich Final Cut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

troloxi  21.01.2020, 21:51

Naja, er meint Wahrscheinlich die Laptop Marke. xD Wenn kann er ja nur Linux oder Windows haben. Oder ein Hackintosh :3

CanisWuff  21.01.2020, 21:53
@troloxi

Klar... hast recht, aber das ist nur nicht entscheidend ob die Progs drauf laufen... daher kam das seltsam daher... habe auch nen Acer und 2 Videoprogs ;)

CanisWuff  21.01.2020, 21:50

Das mit dem "für Acer" habe ich auch nicht geschnallt... :p

Kdenlive fuer Windows/Linux, kostenlos

Davinci Resolve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung