Gute Schlafmaske?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mavogel Schlafmaske aus Baumwolle – aktualisiertes Design, lichtblockierende Augenmaske, weich und bequem, Schlafbrille für Herren und Frauen, für unterwegs, Schichtarbeit, inklusive Reisetasche https://amzn.eu/d/gd2D7GF

Ich hab die seit 3 Monaten und die ist super. An der Nase ist ein kleiner Metallbügel den du an deine Nase anpassen kannst, dadurch kommt da gar kein Licht mehr durch. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, drückt auch nicht auf den Augen und verrutscht nicht beim Schlafen und das obwohl ich mich immer hin und her wälze

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Windowsurfer
Beitragsersteller

Sehr gut, werd' ich unbedingt ausprobieren. Vielen Dank!