Gute romantische Bücher?

1 Antwort

Empfehlungen wären u.a. die Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Fantasy und Romantik. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green handelt von einer tragischen Lebenssituation und romantischen Liebe.

Romantik handelt verklärend von Liebe und großen Gefühlen, verliert sich aber nicht in Kitsch, sondern handelt ebenso von Hingabe, Sinnsuche und prägendem Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung