Gute romance animes die nicht gleich nach dem liebesgeständnis enden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Itazura na Kiss

Lovely Complex

Golden Time

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Clannad (Afterstory) - erzählt basically die ganze Geschichte einer Romanze

Kokoro Connect - hat aber neben Romance auch noch weitere dominante Genres

Steins;gate

Hab gelesen die nach dem liebesgeständniss enden srry

Obwohl der anime endet auch nicht sofort nach dem "geständnis"

derButterkeks  09.11.2020, 00:46

Trontzden ein guter, dazu passender Anime.

Toradora!, Rent a Girlfriend, Clannad...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.