Suche Romance Animes mit einem Happy End?

6 Antworten

Also ich mag die Animes von Detektive Conan. Dazu gibt es Fernsehfolgen und auch Filme. Die Geschichte ist spannend, da es um einen Super Detektiv geht der durch eine Pille geschrumpft wird. Er hat sich in ein Mädchen verliebt, dem er allerdings nichts von all dem erzählen darf. So wird lebt er dann als kleiner junge bei dem Mädchen und ihrem Vater und klärt als Kind einen Mord nach dem anderen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte mit spannenden folgen und am Ende bekommt er dann seine wahre Intensität zurück und kommt mit dem Mädchen zusammen. Ich kann den Anime wirklich nur empfehlen! :)

Vercong15  04.09.2013, 16:43

Jeder kennt Detektiv Conan -.- Ausserdem is da ziemlich wenig romance dabei...

LousisternXD  05.09.2013, 22:15
@Vercong15

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist... Die Jugend von heute kennt Detektive Conan eben nicht! :D

Wenn es noch ein wenig Fantasy, Action und Comedy sein darf würde ich mal Zero no Tsukaima versuchen. Ansonsten fand ich Cheeky Vampire da noch überzeugend.

Elfenlied

Vercong15  04.09.2013, 16:43

hahahaha das hat echt wenig mit romance zu tun du hast wohl wenig ahnung von der materie

user50013  05.09.2013, 16:26
@Vercong15

Elfenlied ist eine Liebesgeschichte. Klar Splatter aber die Romance ist vorhanden. Erst die Serie sehen dann Wikipedia durchlesen ;)

• Vampire Knight (sehr zu empfehlen ) • Hiiro no Kakera • Amnesi • Kaichou wa maid sama • Special a • Diabolik Lovers • Brothers Conflict

Romeo x Juliet is meeeega Romantisch <3 Nur leider ohne Happy End... :( Aber trozdem einer meiner liebsten! Mit Action und viel Gefühl :)