Kennt ihr solche animes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit Romance, in denen das Mädchen generell nicht menschlich ist:

  • Beastars (der Junge ist ein Wolf, das Mädchen ein Zwergkaninchen)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Heyy,

Ich kenne leider keine, wo ein Typ sich in ein Dämon in Mädchen verliebt außer die die du genannt hast aber ich kenne Animes wo sich ein Mädchen in den Dämonen Typ verliebt:

  • Dance with the devils
  • Devils Line
  • Strike the blood
  • Inu x Boku Secret Service
  • Kakuriyo: Bed and Breakfast for Spirits
  • Engaged to the Unidentified
  • Nura: Rise of the Yokai clan
  • Vampire Knight
  • InuYasha (Klassiker)
  • Kamisama Kiss
  • The Case Study of Vanitas
  • The world is still beautiful
  • Rosario+Vampire
  • To Love Ru

Die dick markierten sind total empfehlenswert. hoffe konnte helfen