Gute Reverse Harem?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähle mal ein paar auf die noch nicht genannt wurden

  • Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei Shite Shimatte...

Ein sehr lustiger Anime zwar ist er noch nicht komplett zuende aber sehr empfehlenswert ^-^

  • Akatsuki no Yona

Obwohl das ein bisschen ansichtssache ist aber zählt trotzdem noch zu Reverse Harem

  • Fruits Basket

Dort gibt es einmal die 2001 version und jetzt die neuere von 2019 bis jetzt bzw die läuft gerade noch

  • Kamisama Hajimemashita

Fällt nicht so ganz in das Genre aber kommt ein wenig daran allerdings lernt sie erst nach und nach dort mehrere Typen kennen also dauert es dort ein wenig aber ansich würde ich den als leichten reverse harem betiteln xD

  • La Corda D´oro primo passo

Ist wie Uta no prince sama ein Reverse Harem mit Musik als Thema dort gibt es 2 staffeln allerdings mit verschiedenen Charakteren (kenne die zweite staffel aber nicht da ich dort nur paar folgen geschaut habe)

  • Norn9

Gibt es sogar mit Ger dub xD

  • Sengoku Night Blood

Ist mit übernatürlichen wesen und ist mit Historischen Charakteren finde ihn aber ganz gut

  • Magic Kyun Renaissance

Hat wieder etwas mit Musik zu tun aber auch ganz süß

  • Phantom in the Twilight

Auch mit übernatürlichen wesen aber ebenfalls sehr gut

  • Ranma 1/2

Ich gllaube zwar das er zu normalen Harem zählt aber meiner Meinung nach ist das irgendwie beides ist aber ganz witzig xD

  • Saiunkoku Monogatari

Auch meiner Meinung nach ein sehr schöner Anime allerdings nicht ganz so viel Reverse Harem

Hoffe da ist der ein oder andere bei der dir gefällt ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

QuakQuakQuak5
Beitragsersteller

Dankeschön!!!!!

QuakQuakQuak5
Beitragsersteller

Hallo, ich gucke auch My Life as an villainess (den ersten Anime, den du genannt hattest) und wollte nur Bescheid geben, dass es eine 2. Staffel heben wird. Vielleicht ist dir das schon bewusst oder interessiert dich nicht, wollte nur mal so nebenbei erwähnen

YukiStar  20.06.2020, 22:15
@QuakQuakQuak5

Ich wusste tatsächlich nicht das es eine zweite Staffel geben wird und nach dem ende hätte ich das auch nicht vermutet. Das ende wirkte für mich wie ein typisches Harem ende bzw Reverse Harem ende aber freut mich natürlich wenn es wirklich ne zweite Staffel geben wird und er endlich mal ein Reverse Harem wird wo man den auch weiter führt und nicht bei einer Staffel lässt XD

  • Uta no Prince-Sama
  • Dance with Devils
  • Diabolic Lovers
  • Brothers Conflict
  • Amnesia
  • Meiji Tokyo Renka
  • Neo Angelique Abyss
  • Kamigami no Asobi
  • Arcana Famiglia

QuakQuakQuak5
Beitragsersteller

Omg danke

Da KleeneFreche mir vorgekommen ist.

Einfach mal eine kleine Lehrstunde mit mir:

Wieso heißt es eigentlich "Reverse Harem" bzw. woher kommt eig. der Begriff "Harem".

Also entstanden ist es damals vor dem 18th Jahrhundert. Der Ursprung käme vom Osmanisches Reich, Mongolei, China, Thailand, Pharaonenreich und sogar im Judentum, da hatte König Salomo nämlich ebenso ein Harem von mehreren Hundert Damen. Denn früher war es nicht unüblich das es eine Vielehe gab. Warum habe ich kein Plan, es ist einfach so. Dies wurde dann irgendwann im Jahrhundert verboten. Sollte die Zahl der Männer wirklich sinken, wird diese Vielehe irgendwann mal wieder vorkommen. Und was bedeutet es nun? In diesem Fall bedeutet es einfach nur das ein Mann, mehrere Damen hat, wofür auch immer.

So um Reverse Harem zu verstehen muss man einfach nur Englisch können, denn Reverse bedeutet nichts anderes als sowas wie "umkehren". Also hat es den Effekt statt 1x Mann und mehrere Damen, dass es 1x Dame ist und mehrere Männer sind.

Und das liebe Leute war eine kurze Lehrstunde mit mir.

Vielen Dank.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

QuakQuakQuak5
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen, Sensei.

Mufinss  13.06.2020, 16:59
@QuakQuakQuak5

(Nachmerk: Dies entsteht wenn ich langeweile habe und nichts finde wo ich diese mit entfernen kann)

Ouran high school host club fällt mir spontan ein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QuakQuakQuak5
Beitragsersteller

Steht auf meiner Liste, danke!!

Ouran High School Host Club hat mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime