Gute Rede als Klassensprecher?

2 Antworten

wenn er sag oder sie sagt sie würde versuchen was die ganze klasse möchte und das du zu jedem freundlich bist  respeckt voll bist uns so sachen halt um dich gut da zu stellen lassen aber ich rate dir davon ab weil du somit die drecks arbeit machen musst und so aber ist deine sache viel glück und spaß dabei noch

Ich würde keine Rede halten, damit machst du dich höchstens lächerlich und bringen tut es auch nichts.