Gute Quadrobics Sprung Videos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich würde dir bei Youtube Amber empfehlen.Sie hat ein richtig gutes Tutorial gemacht was so ungefähr 8 Minuten glaube ging.Du kannst auch gerne mal bei dem WhatsApp Kanal von Kato vorbeischauen,sie hat eine riesen Therian WhatsApp Community,und macht auch richtig coole Tutorials und Videos.

https://whatsapp.com/channel/0029VaddUhRJ3juvDQNIB517

Aber du solltest auch wissen das so bekannte Therian Youtuber/TikToker Quadrobics schon seit mehreren Jahren machen.Es dauert sehr lange bis man richtig gut wird.Und denk daran das du immer deine Finger wie Pfoten zusammen rollst.Gewöhn es dir gleich am Anfang an es kann sonst auch schwere Verletzungen geben.Auch solltest du dich davor aufwärmen,Quadrobics sind eine Sportart.

Natürlich kannst du auch Quadrobics machen wenn du kein Therian bist.

Ich bin ein Therian und mache Quadrobics seid fast 11 Monaten.Es hat wirklich lange gedauert bis man wirklich gut wird also wenn du es richtig lernen willst brauchst du viel Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Leptailurus 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 11:43

Danke, bin (wahrscheinlich) Ploytherian (Serval, Wolf)

WildV  12.10.2024, 11:44
@Leptailurus

Okay,interessant,wenn du noch mehr Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben:)

Opal ist super. Aber sie macht keine tuts Also würd ich sagen colico cat auf yt. Hab am Anfang auch immer ihre tuts angeschaut. Hoffe das hat dir bissl geholfen🥲🫶🏻

LG finn

Leptailurus 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 11:10

Danke