Gute Programme zum AMV schneiden?

2 Antworten

Ich empfehle dir Avidemux. Es ist kostenlos und bietet eine Menge.

Und da du schon von Viren schreibst, auf keinen Fall von Chip downloaden, mehrfach hat mir mein Anti-Viren Programm Schadsoftware in deren Dateien angezeigt!

Kyozou
Beitragsersteller

Danke, hast du vielleicht einen Link? :)

Ich kann dir Hitfilm 4 Express empfehlen. Das ist eine umfangreiche Videobearbeitungssoftware, die fasst soviel kann wie Sony Vegas. Wenn du es von der offizellen Seite downloadest (wo du dir bestimmt keine Viren einfängst) musst du es erst bei Twitter, Facebook oder Google+ teilen. Sollte aber kein Problem sein, solange eins von den dreien hast. Du kannst dein Post auch wieder löschen sobald du gedownloaded hast.

https://www.instagram.com/accounts/password/reset/?hl=de

Falls du unterwegs auch gerne AMV's scheiden willst kann ich dir noch eine umfassende Mobile App empfehlen, die im Prinzip für so etwas gemacht ist. Video Star. Das Icon ist ein blauer Hintergrund mit lila Stern.