Gute Produkte von Action?

Skinman  11.06.2021, 17:06

Wo willst du hingehen?!

Mariace
Beitragsersteller

Zum Action😅

4 Antworten

Zum Beispiel Blue Wonder (Reinigungsmittel) hole ich immer wieder, aber die haben so viele schöne Sachen das kann man gar nicht alles aufzählen das musst du selber sehen 😊

Kann leider Deine Frage (noch) nicht beantworten. Kenne diesen ACTION noch nicht. Befindet sich ACTION in Deutschland? Dann kenne ich diesen Markt garnicht. Jedoch habe ich von ACTION in Belgien gehört.

Da wollte ich mal hin demnächst. Kann es sich um das gleiche handeln?

Mariace
Beitragsersteller

Ja genau, den Action gibt es auch in Deutschland👍

338194  14.06.2021, 10:40
@Mariace

Danke, wir meinen das gleich und demnächst, ich war noch nicht da, kann ich Dir zu diesem Thema Antworten geben.

Hey süße, guck dir mal die Pflege/Beauty Artikel an :) die sind super!! Und auch günstig. Aber du musst Glück haben und welche finden ,weil die meisten guten Sachen sind immer weg. Ich hoffe du findest was. Und was ich dir auch empfehlen kann sind die Snacks da❤️