Gute Piercingshops?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann am besten beim Piercer selbst, denn die meisten Piercer kaufen bei mehreren Händlern ein und haben somit eine große Auswahl, wissen wo sie was bekommen und können dir auch gezielt Sachen suchen und bestellen ;-)

Ich kaufe meinen Piercingschmuck beim Piercer. Ist zwar teurer als Online Shops, aber ich kann sicher sein dass ich dort eine gute Qualität erwische.

Also ich kaufe meine Piercings bei dem piercer meines Vertrauens. Klar sind die teurer als von CF. Der Laden will ja schließlich auch was dran verdienen. Aber hier weiß ich, dass ich gute Qualität bekomme und bekomme den Schmuck auch gleich eingesetzt

Ich kauf meine beim piercer... oder bei uns gibts n underground store das is son laden da gibts grufti sachen aber auch gute piercings😂😂

CrazyFactory ist aber ziemlich gut, solang man das Zeug nicht dauerhaft drinnen lasst :D