Gute PC Spiele mit geringen Systemanforderungen?

8 Antworten

• Quake 3
• Unreal Tournament
• Call of Duty
• Return to Castle Wolfenstein (Enemy Territory)
• GTA2
• Star Craft
• War Craft 3
• Civilization 2+3
• Black and White
• Vampires Dawn 1+2
• Retro City Rampage
• Popolus
• Plants vs Zombies
• Stranded 1+2

Nimm alte RPGs wie Gothic 1 und 2 oder Knights of the Old Republic.

Gibts auch bei gog.com und stellen somit kein Problem bei der Installation dar.

Dann der absolute Geheimtipp :) Ist schon etwas älter aber 1a. "Call of Cathulhu: Dark Corners of the Earth".

Kannst du in Steam kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

inka188
Beitragsersteller

Nächstes Problem, das scheint unter Win10 nicht wirklich zu laufen... Hab schon einige von den empfohlenen Spielen durchgeguckt, ist bei vielen so. Für neuere Spiele ist meine Hardware zu schlecht, für ältere das Betriebssystem zu neu. Life is a bitch...

inka188
Beitragsersteller
@Ifosil

Ich werde das mal probieren, das Spiel sieht jedenfalls echt gut aus und ist ja nicht so teuer. Danke 🙂

die meisten guten singleplayer da brauch man ganz gute komponenten für. zb skyrim, witcher 1 2 3 bei den spielen taugt es kämpfen dazu aber sehr interessante story und alles.

inka188
Beitragsersteller

Ich weiß, Skyrim und der Witcher Reihe heule ich richtig hinterher, läuft aber bei mir definitv nicht :-(

Hatrison  18.01.2018, 12:00
@inka188

kann ich nur empfehlen die taugen soooo omg zu episch einfach und dann noch mit ner anständingen grafik einfach nur genial

inka188
Beitragsersteller
@Hatrison

Bin am überlegen, mir ne PS4 zu holen, so teuer sind die ja gebraucht nicht mehr. Trotzdem, ich habe gerade so gar keine Kohle...

Hatrison  19.01.2018, 14:39
@inka188

ps4 hab ich auch schon 2 jahre jetz. und kann nur sagen das es sich absolut lohnt ( hab sie geholt bei nem starken angebot damals) glaub 200 ohne spiel.

bloodborn kann ich dir nur empfehlen hat mir nen kumpel geliehen. xd der hat des erst nach monate wieder bekommen heh

aber ernst das spiel ist episch ps4 ex

Call of Duty 1
Alte cod teile hält oder Battlefield Teile
Cool war auch Metal of honnor auf ps2 gibt's aber bestimmt auch für pc.

Minecraft
Emulator für Gameboy Games ^^