gute Pc Konfiguration?

2 Antworten

Hallo,

ich finde das Setup jetzt nicht wahnsinnig. Da hätte man für sein Budget auch ausgewogener Konfigurieren können. Beispiel:

  • Prozessor: Ryzen 7 5700x
  • Grafikkarte: AMD RX 6700XT oder RX 6800
  • CPU-Kühler: beQuiet Dark Rock 4 Pro

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Anständigen Luftkühler einbauen, Finger weg von AIOs.

flauski  29.07.2023, 20:28

Was hast Du gegen AiOs? Es muss doch einen Grund haben, warum sie sich durchgesetzt haben.

Kaleopan  29.07.2023, 20:33
@flauski

Führen weitere Fehlerquellen durch Pumpenausfall und Installationsfehler des Wärmetauschers ein.

Um populär zu werden muss etwas nicht technisch gut oder sinnvoll sein, siehe RGB Beleuchtung.

flauski  29.07.2023, 20:37
@Kaleopan

Liest sich ein wenig wie Kaiser Wilhelms Aussage zum Auto: "Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Kaleopan  29.07.2023, 20:40
@flauski

Auch ein Auto ist Nichts für Leute, die nicht fahren können. Denen ist höchstens ein Fahhrad zu empfehlen. Da würde außer dir auch niemand widersprechen.

Narrativium  29.07.2023, 20:23

Anständig wäre was? BeQuiet Luftkühler? Was kann man von den BeQuiet Wasserkühlern halten?