Gute online Apotheke?

5 Antworten

Ich bestelle hin und wieder was bei "juvalis". Kann nicht drüber klagen. Doc Morris kenne ich nur dem Namen nach.

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Ok danke dir ☺️

Bad Apotheke apotal.

Schnell, manchmal schon am nächsten Tag da!

Versandkostenfrei schon ab 10 Euro

Alles immer da!

Gute preise, oft Sonderangebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bestelle seit Jahren bei "Shop Apotheke" und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Daher habe ich mir auch keine anderen Online Apotheken angeschaut! Bin sehr zufrieden! Und ... meistens gibt es Gutscheine im Netz, da spart man dann noch ein paar Euro! ^^+gg

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Sowas is immer gut 🙋🏻‍♂️

PeterP58  04.04.2022, 14:08
@TeotoreBagwell

Du, das sind manchmal 20% die man spart! Und oftmals sind die Artikel eh schon im Angebot ... :)

Was ist denn "gut" ?

Also wenn die Deutschland zugelassen ist und alle hat bzw. liefert was Du brauchst, zu guten Preisen, ist doch alles ok.

Das ist doch nur ein Versandhändler für Medikamente. Das ist keine Raketenwissenschaft.

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

falls du die Bewertungen noch nicht kennen solltest, ich habe geschrieben "es soll nur wenige gute geben" das bedeutet mit den Bewertungen "gut", "sehr gut", "mangelhaft" und so weiter und so fort

DocFloppy  04.04.2022, 14:06
@TeotoreBagwell

Ja ja. Ich kenne die Berichte. Aber ehrlich gesagt frage ich mich was daran so kompliziert sein soll Zeug von A nach B zu schicken. Ich hab mit DocMorris gute Erfahrungen gemacht und auch schon woanders bestellt und da lief das auch gut. Die Apothekenverbände der niedergelassenen Apotheken vor Ort "warnen" immer davor das es ja gefälschte Medikamente geben könnte und das es online keine Beratung gibt... aber mal ehrlich, wer bei ganz normalen zugelassenen Händlern bestellt, geht praktisch kein Risiko ein. Das ist ganz normaler Versandhandel mit Apothekenlizenz. Und für Aspirin oder irgendwelchen Standard-Klimbim brauche ich keine Beratung. Und wenn ich ein Rezept dort einreiche und dann meine Medikamente bekomme, bin ich auch sicher das das alles Original und korrekt ist.

myzyny04  04.04.2022, 14:11
@DocFloppy

Zum Beispiel der Preis!!? Und die Schnelligkeit!!? Vergleichst du nicht??

Hol dir die Medikamente in der Apotheke vor Ort. Wenn wir unsere Apotheken auch noch ausrotten, weil wir alles online bestellen, machen wir uns in dem Bereich auch noch abhängig von ausländischen Unternehmen.

Das ist schon bei der Medikamentenproduktion ein Problem, weil kaum noch etwas in Deutschland produziert wird. Alles kommt aus Fernost und letztlich diktieren dann ein paar große Unternehmen aus dem Ausland uns die Preise …

Ich habe früher auch im Netz bestellt. Dann gab es ein Medikament online nicht und ich bin in die Apotheke. Nach einem Gespräch mit der Apothekerin war ich geheilt von Geiz ist geil.