Gute Online Apotheke Niederlande

5 Antworten

0800 / 184 4729 versuche es einmal damit. Bezoekadres: Marktstrasse 25 D-41334 Lobberich-Nettetal fax 0031 77 354 73 88 Au deutscher und niederl. Seite. Info@ip-pharmacy.com Dort kaufe ich in Venlo ein, oder lasse die Medikamente schicken. Toller Service. Sag mir ob es geklappt hat. Medikamente sind wesentlich preiswerter als bei uns.

Hallo,

naja einer Online- Apotheke aus den Niederlanden würde ich eher nicht vertrauen, die haben ganz andere gesetzlichen Bestimmungen als deutsche Online- Apotheken und deutsche Online- Apotheken bieten in der Regel auch einen viel besser Service. Liest euch mal hier einen Bericht zu Medpex.de durch ( http://www.online-apotheke-testsieger.de/) das ist so mit die beste Online- Apotheke in Deutschland mit ausgezeichneten Kundenservice.

europa-apotheek.com. Die geben mehr Bonus auf Rezeptpflichtige Medikamente als Doc Morris

Ich kaufe lieber bei deutschen Versandapotheken!