Kinder freundliche mangas?

TheKizar  07.06.2021, 15:02

Wie alt ist sie?

Thriller sind ja eher für ältete.

Cloudseilish
Beitragsersteller

Sie wird bald 13

3 Antworten

  • Doraemon
  • Sailor Moon
  • Naruto
  • Dragon Ball
  • Hikaru No Go
  • Barakamon
  • Young Miss Holmes
  • Cowa

*Joke Alarm*

Und die Besten " Redo Of Healer" und "Goblin Slayer" und das beste von allen "Berserk"

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Das wären One-Shots, die mir einfallen würden, und die ich gut fand:

_____

Bild zum Beitrag

Lesealter: 16+ (laut Amazon)

_____

Bild zum Beitrag

Lesealter: 14+ (laut Amazon)

_____

Bild zum Beitrag

Lesealter: 16+ (geschätzt)

_____

Für eine 13-Jährige wäre der mittlere Manga, »Our Summer Holiday« wahrscheinlich am ehesten geeignet, wobei der erste, »Can you hear me?« auch in Ordnung gehen müsste. Der letzte, »Precious Lies: Lying Mii-kun and Broken Maa-chan«, ist für das Alter nicht zu empfehlen, auch wenn er von den Genres her am meisten zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Buch, Manga)  - (Buch, Manga)  - (Buch, Manga)

My Capricorn Friend. Ist ein Einzelband ab 15. Ist sehr tiefgründig und handelt von dem Thema Mobbing.