Gute Namen für Schuhdesign Logo?

1 Antwort

Hast du mal überlegt, deinen Namen (Vor- oder Nachnamen) in das Logo einzubinden? Wenn du willst, dass die Leute dich als Experten in dem Bereich wahrnehmen, würde das Sinn machen. Dann wissen sie immer, dass dein Name für schön designte Schuhe steht.

Benutzernam01
Beitragsersteller

Ja daran hab ich gedacht und auch schon ausprobiert - bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sowas den leuten auch in erinnerung bleibt, vor allem weil ich gerade erst starte damit🤔

MarioRaetzel  22.10.2021, 17:25
@Benutzernam01

Jeder hat mal angefangen. Natürlich wird es dauern, bis du einen gewissen Status erreicht hast. Doch wenn du lange genug durchhältst, selbst wenn du nicht direkt die Anerkennung und den Ruhm bekommst, den du möchtest, wirst du Erfolg haben, da bin ich sicher.