Neuer Name/Logo für Café/Bar Lounge im Herzen von Köln

Logos - (Computer, Name, Design)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8 32%
3 23%
4 14%
5 14%
1. oder 2 9%
7 9%
6 0%

23 Antworten

Keines von den 8 Stück. Wie andere User schon in ähnlicher Art sich geäussert haben, erinnert es mich an eine Klinik, oder ein Consultungunternehmen, oder an ein Logo eines Computerseminars. Spießig ist eher das, wenn man User platt macht,weil sie auch eine Meinung dazu haben und nicht alle einfach die Kreuzchen anklicken. Stimmt wir sind nicht bei der Wahl. Und spießig ist, wenn man nicht mit konstruktiver Kritik umgehen mag.(ich wäre dafür dankbar.)

Ich hätte ein Cartoon genommen. Ein Cartoon muss nicht kitschig sein, es bleibt aber gut im Gedächtnis. Frage ist, welches Ziel beabsichtigst Du mit dem Logo. Eines, das man gerne wieder vergißt oder Spaß macht anzuschauen. z.B das HB-Männchen in der Werbung war damals im Fernsehen der Renner. War doch eine ernstgemeinte Botschaft. Hat funktioniert! Musst mal so sehen. Logo hin, Logo her. Hat doch ein Grund,warum es Logo`s gibt. Überleg mal.

Um ehrlich zu sein... mir gefällt keines wirklich. Modern, ja, aber von der Gemütlichkeit bringt es nichts rüber. Die Schrift schwungvoller, "runder" und dann würde "Art &Weise" durchaus gut passen.

harakiri0
Beitragsersteller

Hatte ich auch einmal gemacht, richtig geschwungene Schrift, wurde abgelehnt.

Ich finde 3 und 4 gut

Sind das wirklich Logos für ein Café? Ich würde eher einen Immobilienmakler dahinter vermuten.

Die sind alle am Thema vorbei. Meine Meinung.

Aber sicher gibt es auch Leute die ihren Kaffee in cooler Zahnartzt-Atmosphäre geniessen wollen.

Coffee to go?