Gute Nachttischlampe bis 50€?

3 Antworten

Hallo.ich heb meine Lampe bei Domäne gekauft, vor 2 Wochen, für 6 Euro. Birne dazu, 12 Euro. Mit Fernbedienung, man kann die Farbe wexhseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zum Beispiel Philips Hue das man mit farbwechselnden Birnen bedienen und über Alexa Sprachsteuerung an aus oder dimmen kann.

dann gibt es Birnen bei denen du per FB oder Handy die Farben wechseln kannst.
die Lampe an sich ist fast egal, musst nur drauf achten das es für die Fassung auch entsprechende Birnen gibt.

Ich empfehle immer etwas weiter zu denken.. der Trend geht hin zum Smart-Home. Daher sollte man auch gleich richtig investieren und ein System wählen das erweiterbar und kompatibel mit anderen ist.
Ich selbst steuere meine Beleuchtung , Heizkörper und TV per Sprachsteuerung oder per Handy auch von unterwegs. Das ist gerade für Heizkörper sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Am 19.02. gibt es bei Aldi Süd eine LED-Lichtsäule für 24,99 Euro, dimmbar, mit Farbwechsel.