Wie viel ist 370 Lumen?

3 Antworten

370 lm sind wenig. Das reicht für eine Nachttischlampe aus, um sich im Raum bewegen zu können ohne über irgendwas zu stolpern, und sie ist fürs Auge nicht unangenehm hell, wenn man sie nachts an macht.

Als (helle) Leselampe wäre das allerdings zu wenig. Eine 60W Glühbirne (zum Vergleich) hat ca. 600 lm.

Ich bin mir nicht sicher ob du Lumen meinst weil die Angabe auf der Verpackung ist glaube ich in Lumen pro Watt. Ich glaube du brauchst eher die Einheit Lux.