Gute Musik zum aufraeumen,putzen?

9 Antworten

nichts unbekanntes. denn dann Konzentriert man sich auf die Musik. Was bekanntes was man mitsingen kann, mit Schwung.

Ganz klar - "I Want to Break Free" von Queen, wohl der beste Song zum Staubsaugen. ;-)

Katzenhai3  01.04.2015, 21:31

Nicht nur zum Staubsaugen :D

Uptown Funk- Bruno Mars :)

Geronimo by Sheppard Bang bang by Jessie j What I like about you by 5SOS Uptown funk by bruno mars Break the rules by charli xcx Doing it by charli xcx Contagious by Avril Lavigne Rock n Roll by Avril Lavigne Komm mit by Liont Lips are moving by meghan trainor Cool kids by Echosmith Falling by Amy Stroup Habits by Tove Lo Hoffentlich hab ich dir ein paar gute Ideen gegeben😝 Viel Spaß beim Aufräumen