Wieso muss man Xbox One S online einrichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pflicht ist es nur wenn die Konsole bei der erst einrichtung nach Internet sucht, wegen updates, diese wird benötigt um die Konsole auch offline zu nutzen, nur mit diesem update kannst du die Konsole offline verwenden.

Du musst auch dein Account als Heimkonsole auf deiner Xbox one einstellen um offline die Konsole komplett nutzen zu Können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

BoSNSD 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:12

Oh danke sehr.

Kostet das was ?

BoSNSD 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:56
@xXxDarylxDixon

Und noch eine Frage...

Stimmst das, dass man auf der Xbox One S auch die Games von Xbox Classic(erste Konsole) und auch Xbox 360 zocken kann ?

BoSNSD 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 01:37
@xXxDarylxDixon

Danke.

Und wie ist es mit Xbox 360 ? Kann man da die von Xbox Classic zocken ?

BoSNSD 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 17:49

Hi, hätte eine Frage.

Was heißt "optimiert für Xbox One X" beim WWE 22 Game für Xbox One ?

xXxDarylxDixon  06.09.2024, 19:06
@BoSNSD

Das Xbox One X Enhanced-Logo bedeutet, dass die Entwickler zusätzliche Arbeit in die Optimierung des Spiels für die Xbox One X gesteckt haben. Dadurch erhältst du höhere Auflösungen, schnellere Framerates und/oder feinere Texturen. Das HDR-Logo zeigt an, dass das Spiel den HDR-10-Standard unterstützt. Das 4K Ultra HD-Symbol gibt an, dass das Spiel 2160p ausgibt.

Alle Spiele haben auf der Xbox One X eine tolle Grafik und großartige Gaming-Qualität. Doch die Spiele, die sich ein Xbox One X Enhanced-Logo verdient haben, wurden eigens aktualisiert oder entwickelt, um das Potenzial der leistungsfähigsten Konsole der Welt auszuschöpfen.

Hier eine Liste der Spiele die das unterstützen:

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list