Gute Motivationsmusik gesucht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Angefangen wird mit "Eye of the tiger", dann "pump it" von den Black eyed peas, dann kommen ein paar schnelle von fatboy slim "Weapons of choice" "right here, right now" und als Ansporner noch ein paar harte deutsche Beats von Tony D. und Sido "100 Metas" "5 krasse Rapper". Zum Abschwitzen dann sanftes von Cafe del mar oder Dephazz. Hoffe geholfen zu haben. Viel Spass beim Trainieren

Ich persönlich kriege bei Eminem, Lil Wayne oder Shindy und Wiz Khalifa extreme Motivation! Was aber auch geil ist fürs Training ist das neue Lied: 'Tsunami' von DVBBS&Borgeus! Hoffe dir geholfen zu haben. :)

Versuch mal Caesars: 'Jerk It Out'. Das Lied kriegt mich immer motiviert. Ansonsten hilft mir auch immer Techno- und Housemusik. PS: Nicht aufgeben!

Aufjedenfall paar Lieder von Roy Jones :D Sonst gefällt mir Eminem und Wiz Khalifa beim Training.

Wenn du   ruhige musik suchst würde ich dir sowas empfelen das ist aber zum abspannen:http://www.youtube.com/watch?v=TLNhLNQWJ9E

wenn du was zum mutivieren suchst dann lieber sowas:  von linkin park numb

Linkin Park